Hier finden Sie zusätzliche Informationen zum und um das Alterszentrum

Herzlich WIllkommen
Wir begrüssen unsere neuen Lernenden und wünschen ihnen eine tolle Zeit im Zopf und viel Erfolg auf ihrem neuen Lebensabschnitt.
(von links: Anes Rastoder, Viktoria Suter, Svenja Baumann, Kim Fodor, Daria Bernegger, Afshin Timori)

 

Erfolgreiche Berufsabschlüsse 2019

Sechs Berufsleute haben erfolgreich ihre Berufslehre oder Nachholbildung im Alterszentrum im Zopf in Oberentfelden abgeschlossen. Erneut haben ausnahmslos alle Auszubildenden ihre Prüfungen auf Anhieb geschafft, was wir ihnen einerseits sehr gönnen und aber auch Stolz auf unsere Ausbildner macht.

Dank dem tollen Einsatz sowohl der Lernenden als auch der verantwortlichen Ausbildnerinnen und Ausbildner, konnten Frau Annalena Müller und Frau Tanja Schöpfer ihre Lehrzeit zur FAGE mit einem erfolgreichen Lehrabschluss krönen.

Frau Anela Karahasanovic schloss ihre Ausbildung als AGS erfolgreich ab und wird direkt im Anschluss die Weiterbildung zur FAGE in Angriff nehmen, wozu wir ihr heute schon alles Gute wünschen.

Die Nachholbildung zur FAGE schloss Frau Irene Siegrist erfolgreich ab.

Im Lehrabschluss KV hat sich Herr Patrick Mäder erfolgreich durchgesetzt und wird uns im Zentrum weiterhin seine guten Dienste zur Verfügung stellen.

Schliesslich gratulieren wir Herr David Holy zu seinem erfolgreichen Lehrabschluss als Betriebsfachmann Unterhalt.

Zu diesen Erfolgen gratulieren das ganze Zopf-Team und die Leitung des Alterszentrums ganz herzlich und wünschen den neuen Berufsleuten alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft.