wir pflegen auch unsere Mitarbeitenden

Das Alterszentrum im Zopf als Arbeitgeber
Wir sind interessiert an einfühlsamen und engagierten Mitarbeitenden zur Ergänzung unserer Teams. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang ist uns ebenso wichtig wie die berufliche Entwicklung und Weiterbildung.
Wir wollen unseren Mitarbeitenden zeitgemässe Arbeitsplätze, eine anforderungs- und leistungsgerechte Entlöhnung sowie soziale Sicherheit in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre des gegenseitigen Vertrauens gewähren und orientieren uns an unserem Leitbild.
Wir bieten unseren Mitarbeitenden selbständige Arbeitsbereiche mit klaren Zielen und Kompetenzen, in denen sie sich fachlich und persönlich entfalten können. Die Gesundheit der Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen und wir legen hohen Wert auf die Arbeitssicherheit. Mit gegenseitiger Achtung, Toleranz und Vertrauen schaffen wir ein günstiges Klima für hohe Arbeitszufriedenheit.

Das Alterszentrum im Zopf als Lehrbetrieb
Wir bilden Lernende aus in folgenden Berufen:
» Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ - (FaGe)
» Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA - (AGS)
» Kaufmann/-frau EFZ
» Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ
» Koch/Köchin EFZ

zur Zeit sind keine Stellen frei